Faszien-Pilates

Im Studio in Wedemark-Elze oder Online bei dir Zuhause

DeinKurs für ein straffes Bindegewebe und elastische Faszien. 


FASZIEN-PILATES FÜR BEWEGLICHKEIT UND ELASTIZITÄT.

 

Verbessere deine Haltung, Kraft und Beweglichkeit. 

 

  • Du hast schon lange keine Freude mehr an der Bewegung?
  • Du hast ein schwaches Bindegewebe und dein Körper fühlt sich verklebt an?
  • Du hast Verspannungen im Nacken, Schulter, Rücken und LWS-Bereich?
  • Du fühlst dich eingerostet und unbeweglich?
  • Du hast eine schlechte Körperhaltung?

 


...dann ist Faszien-Pilates dein Workout!

  • Du verbesserst deine Beweglichkeit.
  • Du wirkst aufrechter und hast eine bessere Haltung.
  • Du erhältst ein strafferes Bindegewebe.
  • Deine Taille und Hüfte – sozusagen als Nebenwirkung – werden schlanker.
  • Deine Muskeln und Gelenke kommen wieder in Schwung, ohne sie zu belasten.
  • Du bekommst einen starken, elastischen Rücken (LWS), frei von Verklebungen.
  • Du erfährst mehr Flexibilität und ein besseres Körpergefühl.

Das sagt meine Teilnehmerin Monika Jassens:

„Meine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an!“

„Seit Jahren nehme ich an den von Bettina angebotenen Kursen „Faszien Pilates“ und „Aroha“ teil. Für mich ist der Kontrast zwischen diesen beiden Kursen genau das Richtige. Bei Aroha das tänzerische Ganzkörpertraining zu toller Musik, bei Faszien-Pilates die Förderung von mehr Beweglichkeit und Stärkung des gesamten Körpers. Meine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an! Ich fühle mich total gut, fit, sehr beweglich und ausgeglichen. Bettinas Begeisterung für das, was Sie anbietet, springt auf alle Kursteilnehmerinnen über. Ihre stets gute Laune, Ausgeglichenheit und positive Ausstrahlung ist ansteckend. Stets abwechslungsreiche Übungen lassen absolut keine Langeweile aufkommen. Jeder Muskel, jede Faszie wird trainiert. Absolut empfehlenswert!** Ich bleibe dabei!„


Möchtest auch du wieder Freude an der Bewegung und einen elastischen Körper?


60 Min. Intensive Power-Begleitung in

Sudio oder Online. 

 

 

🥎

Faszien-Pilates Training mit der

Faszienrolle und -bällen.

☀️

Verspannungen & Verklebungen werden

gelöst. 

😃

Mehr Flexibilität und ein besseres Körpergefühl.

 
   

Buche jetzt deinen Faszien-Pilates Kurs!


Das sagt meine Teilnehmerin Sabine Prillwitz:

„Meine Nacken- und Gelenkschmerzen sind so gut wie weg. Ich bin sehr viel beweglicher geworden.“

„Liebe Bettina, ich freue mich jeden Donnerstag auf meinen Sportabend. Mittlerweile nehme ich teil bei Fazien-Pilates und danach Aroha. Es tut mir und meinem Körper sooo gut und ich bin echt sauer, wenn ich mal nicht dabei sein kann. Meine Nacken und Gelenkschmerzen sind so gut wie weg ich bin sehr viel beweglicher geworden. Deine positive Ausstrahlung bringt miteinander gute Laune. Ich danke dir für das tolle Sportjahr und freue mich auf viele weitere mit dir. Ganz liebe Grüße von Sabine“


Deine beVital-Trainerin für Bewegung, Ernährung und Begleitende Kinesiologie:

Bettina Kahmann

 

Als zertifizierte Pilates- & Faszientrainerin begeistere und motiviere ich dich für die Freude an der Bewegung, damit sich deine Lebensqualität dahingehend verbessert - plus ein besseres Gefühl für Körper, Geist und Seele.

 

Damit es dir so richtig gut geht. Jeden Tag!

 

 

 

DAS BRINGE ICH FÜR DICH MIT:

  • 20 Jahre Erfahrung als Bewegung- und Fitness-Trainerin, mit Wissen aus unzähligen Ausbildungen und Fortbildungen. 
  • Mein eigener langjähriger Weg zu geistiger und körperlicher Beweglichkeit, zu innerer und äußerer Schönheit und das Vertrauen, meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. 
  • Durch meine Intuition und Feinfühligkeit arbeite ich gerne ganzheitlich und führe unterschiedliche Methoden zusammen, um jeweils das zu finden, was du jetzt gerade brauchst. 

Faszien-Pilates ist für dich, wenn …

 

  • Du Verspannungen und Verklebungen lösen möchtest.
  • Du Rückenschmerzen bekämpfen und ein schwaches Bindegewebe stärken möchtest.
  • Du mehr Flexibilität und ein besseres Körpergefühl erhalten möchtest.
  • Du deine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten ändern möchtest.
  • Du deine Figur straffen und letztendlich deinen Körper jung halten möchtest.
  • Du deine Muskeln und Gelenke in Schwung halten willst, ohne sie zu belasten.

Das sagt meine Teilnehmerin Anne Kurth:

„Vital älter werden und möglichst lange fit bleiben!“

„Liebe Bettina, mein Wunsch: ich möchte mir und meinem Körper was Gutes tun, ihm helfen, vital älter zu werden und möglichst lange fit zu bleiben. Und genau deswegen bin ich schon seit vielen Jahre bei dir. Das in einem kleinen Kreis und mit einer Trainerin, die unaufdringlich, motivierend und charismatisch ist. So wie ich DICH seit vielen Jahren wahrnehme.“


Möchtest du in nur wenigen Faszien-Pilates Stunden wieder mehr Vitalität und Lebensfreude erhalten?


Seit mehr als 12 Jahren bin ich leidenschaftliche Pilates-Trainerin, da die Übungen mir selbst so unglaublich gut tun.

 

Ich durfte bereits sehr viele TeilnehmerInnen in meinen Kursen begleiten und dafür begeistern. Als wundervollen Nebeneffekt bekommst du durch Pilates als Ganzkörperkrafttraining starke, straffe Muskeln, eine schöne Körperhaltung, eine schlanke Taille und eine tolle Ausstrahlung.

Ich freue mich jedesmal, wenn meine Frauen bereits nach wenigen Pilatesstunden von ersten Erfolgen sprechen und zudem vorhandene Rückenbeschwerden auflösen können.

Faszien wurden lange vernachlässigt. Das ist sehr schade, denn durch Faszien-Bewusstheit gelangst du zu einem außerordentlich elastischen Bewegungsgefühl. Daher absolviere ich darin seit vielen Jahren mit großer Neugier und Engagement Fort- und Ausbildungen. Faszientraining in Kombination mit Pilates-Training ist für mich das perfekte Workout. Es löst verklebte Faszien und Verspannungen und du nimmst die Faszien in Bewegung wahr und spürst, wie sich deine Haltung, Kraft und Beweglichkeit verbessern.

Effektives Training für mehr Beweglichkeit. Einfach genial!

Meine größte Freude ist, dass sich meine Teilnehmerinnen nach meinem MindBody Faszien-Pilates größer, kraftvoller und doch zugleich leichter fühlen. Daraus ziehe ich meine Motivation, meine Tätigkeit als Trainerin weiterzuentwickeln und die Kenntnisse an möglichst viele Frauen weiterzugeben.