Kommentare: 15
  • #15

    Katja Rotermund (Montag, 27 März 2017 20:23)


    Letztes Jahr im Sommer hatte ich sehr starke Knieschmerzen sodass ich keinen Sport mehr treiben konnte und der Chirurg wollte mich nicht operieren. Er meinte, ich sollte erstmal abnehmen und dann würde mir das Knie auch nicht mehr weh tun. Seine Worte haben mir sehr zu Denken gegeben. Da ich schon angefangen hatte mit Aroha, durfte ich Bettina kennen lernen. Ich sprach Sie auf mein Problem an und wir vereinbarten einen Termin. Heute kann ich sagen, es war das beste was mir passieren konnte. Durch Basefood und die intensive Betreuung von Bettina habe ich von August 2016 bis jetzt 25kg abgenommen. Nach den ersten 10 kg tat mir auch das Knie nicht mehr weh.......
    Vielen Dank für eine tolle Betreuung und Unterstützung .

  • #14

    Maureen (Montag, 19 September 2016 17:48)

    Liebe Bettina,

    basefood für mich zu 100% empfehlenswert.
    Anfang des Jahres ging es mir gesundheitlich nicht sehr gut.
    Durch Dich bin ich zu basefood gekommen. Seit April ernähre ich mich/lebe ich nach basefood. Die Beratung und Begleitung durch Dich, liebe Bettina, ist sehr kompetent.

    Mein Gesundheitszustand ist seitdem sehr gut , ich bin vitaler, belastbarer, fitter und ich habe ein besseres Körpergefühl und ein gutes Wohlbefinden.

    Und ein für mich anfangs eher nebensächlicher Punkt (aber nicht unwichtig) die Gewichtsabnahme, toll, klasse!!!

    basefood 100%

    Liebe Bettina, Deine basefood-Beratung ist sehr kompetent und ich fühlte mich sehr gut und emphatisch betreut.
    An dieser Stelle ein großes Lob und ein Dankeschön.

  • #13

    Thomas Ba (Samstag, 10 September 2016 23:38)

    Hallo!

    Sehr tolle Seite! Die Einblicke in Kaha und Aroha haben sich gelohnt, diese Themen waren für mich noch neu! Auch sehr interessantes Konzept mit dem Brain Gym für eine bessere Konzentration sicher sehr interessant! Weiter so!

    Viele Grüße

  • #12

    Simone Gurkowski (Dienstag, 05 Juli 2016 16:02)

    Liebe Bettina,
    du weißt ja wie froh ich immer noch bin, dass wir vor einigen Wochen über BASEFOOD gesprochen haben. Seither hat sich für mich schon so vieles positiv verändert und in die richtige Richtung bewegt. Für mich ist basefood das Beste Ernährungskonzept das ich kenne... weil es einfach funktioniert ( und ich habe wirklich schon einige durch)! Danken möchte ich dir auch nochmal für deine liebe und kompetente Beratung und Begleitung. Auch freue ich mich sehr auf die Kurse KAHA und AROHA im August. LG Simone

  • #11

    Bärbel Vortmüller (Freitag, 18 März 2016 08:28)

    Liebe Bettina,
    ich kann nur sagen,Aroha macht glücklich. Ich freue mich auf jede Trainingsstunde. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Bärbel

  • #10

    Kerstin R. (Samstag, 05 März 2016 17:02)

    Liebe Bettina, ich finde es wunderbar eine so motivierende, und einfühlsame Trainerin zu haben. Die auch Lust auf etwas Neues hat und es mit uns teilen möchte. Seit Jahren bin ich eine begeisterte AROHA- Anhängerin und jetzt auch KAHA. Der stete Zuspruch in Deinen Kursen zeigt Dir Deinen Erfolg. Es gibt Dinge und Menschen, auf die möchte ich nicht mehr verzichten, das bist Du und Deine Kurse.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage, wirklich sehr gelungen!
    Sportliche Grüße und weiterhin alles Gute, viel Erfolg und bleib noch lange unsere Trainerin.
    Kerstin

  • #9

    Steffi (Donnerstag, 18 Februar 2016 14:23)

    Hallo Bettina!
    Jede Woche sind wir mit dir fleißig - es macht immer Spaß bei lauter Musik und einer netten Atmosphäre etwas für sich zu tun!! Dazu trägt nicht minder deine stets gute Laune zur Motivation bei.
    Danke.
    P.S Schöne neue Homepage !!

  • #8

    Sabine (Montag, 15 Februar 2016 20:54)

    Hallo Bettina,
    deine Aroha und Pilates Kurse sind genial und man fühlt sich danach einfach nur super!
    Meinen Kindern hast du sehr geholfen bei ihren Lernschwierigkeiten vor allem in dem Fach Mathematik. Jetzt sind ihr Noten gut und wir das Lernen macht wieder Freude!
    Vielen, vielen Dank!

  • #7

    Gaby K (Sonntag, 14 Februar 2016 17:26)

    Liebe Bettina, eine schöne Homepage hast du und es macht auch nach vielen Jahren AROHA immer noch Spass, weil es einen abschalten lässt vom Alltag, weil du immer tolle neue Musik hast und es einen mit deiner guten Laune und Motivation immer wieder mitreisst, vielen Dank

  • #6

    Jutta N-T (Mittwoch, 10 Februar 2016 10:24)

    Liebe Bettina, seit ca. 8 Jahren mache ich jetzt AROHA bei dir und seit neuestem PILATES und KAHA. Ich denke, das spricht für sich und du wirst mich so schnell auch nicht los.
    Vermutlich bin ich bald der Dinosaurier in deinen Kursen ;-)))
    Mach weiter so !!!!!

  • #5

    Maren (Montag, 08 Februar 2016 22:41)

    Seit Jahren nehme ich mit viel Freude an den AROHA-Kursen von Bettina Teil. Die besondere Musik, der spezielle Rhythmus und Energie von Bettina, machen Spaß und bringen "Power".


  • #4

    Kerstin (Montag, 08 Februar 2016 12:42)

    Aroha macht glücklich.

    Liebe Bettina,
    es ist toll so eine inspirierende Trainerin zu haben wie DICH.
    Danke für deine Neugier auf neues, dein konsequentes Weitergehen, deine Empathie.
    Es macht einfach Spaß mit und bei dir Kurse zu nehmen.
    Aroha macht glücklich und KAHA noch glücklicher.
    Nach einem anstrengenden Tag und dem Gefühl an den Schreibtsich gefesselt zu sein genau das Richtige um Körper, Geist und Seele zu nähen.

  • #3

    Jeannine (Montag, 08 Februar 2016 09:33)

    Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage! Sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Farben passen sehr gut zu Dir und den Kursen, die Du anbietest!
    Ich bin seit einigen Jahren begeisterte AROHA-"nistin" ;-) Und freue mich schon darauf, bei Deinem neuen Kurs KAHA mitzumachen! Die Bewegungen und die Musik helfen mir dem Alltag entspannter entgegen zu sehen und mehr zu genießen! Danke dafür!
    Toll was Du alles in den letzten Jahre geschafft und aufgebaut hast! Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Jeannine

  • #2

    B.H. (Sonntag, 07 Februar 2016 14:37)

    Seit einigen Jahren gehe ich zu den wunderbaren Kursen von Bettina.
    Die sanften Übungen in Kombination mit der inspirierenden Musik tun mir persönlich sehr gut und ich fühle mich anschließend klasse. Ich kann es jedem empfehlen auszuprobieren, egal in welchem Alter.
    Ich selber starte gerade neu mit Kaha Kurs und bin schon sehr gespannt.

  • #1

    Christiane Voges (Samstag, 06 Februar 2016 15:15)

    Hallo liebe Bettina, deine neue Webside gefällt mir sehr gut. Deine Aroha und jetzt auch Kaha Kurse sind einfach großartig. Es macht sehr viel Spaß.