DEINE PERSONAL TRAINERIN FÜR Deine Geistige Fitness


Endlich täglich fit und Konzentriert


Brain Gym

 

"Movement is the door to learning"

 

"Bewegung ist die zum Lernen"

 

Dr. Paul E. Dennison

 


Dr. Paul E. Dennison hat für seine Doktorarbeit über die kognitive Entwicklung und den Leselernprozess geforscht.

 

Seine klinischen Untersuchungen in den USA zu den Ursachen von Lernproblemen führten zur Entwicklung der Edu-Kinestetik. Zusammen mit seiner Frau Gail Dennison hat er das BrainGym®-Programm entwickelt.

 

Es wird weltweit in mehr als 80 Ländern eingesetzt. Seine Bücher wurden in 40 Sprachen übersetzt.

 

Für seine außergewöhnliche Arbeit zugunsten von Kindern, Lehrern und dem Schrift-/Spracherwerb haben die Dennisons 1999 den Preis "Reading Excellence Through the Arts" von der Internationalen Reading Association bekommen. 

 

Es ist ein Genuss, von Dr. Dennisons 30jähriger Erfahrung zu profitieren!


Mein Newsletter

Trage dich ein und erhalte: