Wellnesstag für Dich im Januar 2018

BK-BalanceFit


WELLNESSTAG am Samstag, 13. Januar 2018

 

im Sport- und Tanzhaus

 

EINLADUNG: 

Genieße zwei Body&Mind Kurse:

Faszien Pilates (50 Min.) & KAHA (50 Min.)

 

danach (optional) entspanntes Beisammensein

mit Kaffee/Tee und Leckereien

 

Kosten: 12 EURO

 

 

 

Schnupperstunde Faszien Pilates, um 14:00 Uhr & Schnupperstunde KAHA, um 15:15 Uhr:

 

Ich lade Euch herzlich ein mit mir am Samstag 05. März 2016 zwei Body&Mind Kurse zu erleben.

 

Um 14.00 Uhr treffen wir uns im Sport & Tanzhaus und starten mit einer Wellnessstunde Faszien Pilates.

 

Um 15:15 Uhr entführe ich euch für eine Stunde in die kraftvollen, meditativen Bewegungen von „KAHA“ (Infos unter: http://www.aroha-academy.de/was-ist-kaha.html), dem neuen Programm der Aroha Academy im Sport- und Tanzhaus. 

 

Im Anschluß gibt es ein entspanntes Beisammensein, Lachen, Quatschen, Kaffee/Tee und Kuchen........genießen! 

 

Bitte teilt mir mit, ob und zu welcher Stunde ihr dabei sein könnt und was ihr gegebenenfalls mitbringen möchtet. 

(Kuchen, Kekse, Kanne Kaffee, Kanne Tee, etc.). 

 

 

Bereits ausgebucht!

 

Ihr seid herzlich willkommen als treue Freunde die ein/viele Jahr(e) mit mir geteilt haben und teilen werden.  

 

Ich freue mich auf euch, 

 

Eure Bettina