So vermeidest Du den JoJo-Effekt!


 

Du willst endlich den JoJo-Effekt vermeiden?

 

Lade Dir hier das e-book 'So vermeidest du den  JoJo-Effekt'

kostenlos herunter. 

 


 

Schon wieder energielos, die Kilos sind wieder drauf, du fühlst dich unwohl in deinem Körper und kannst dich nicht konzentrieren. 

 

Schon wieder das Dilemma mit dem JoJo-Effekt, der wieder zugeschlagen hat und die Aussicht auf die nächste Diät bereitet Dir schon wieder Bauchschmerzen. 

 

Schon wieder kreisen Deine Gedanken nur darum.

 

Ich sage Dir, ich kenne dieses Gefühlskarussell nur zu gut! 

 

Jahrelang probierte ich eine Diät nach der anderen aus, das ewige auf und ab meines Gewichts hat mich zermürbt und meine Laune heruntergezogen. 

 

Ich war energielos und nicht fähig das Beste in meinem privaten und beruflichen Alltag zu geben. 

 

Aber diese Odyssee hatte zum Glück ein Ende. 

 

Stell dir vor, 

 

Du nimmst endlich das Wichtigste in Deinem Leben, Deine Gesundheit, selbst in die Hand, so dass Du spürst wie wundervoll es ist sich in seinem Körper wohl zu fühlen, mehr Energie zu haben und vital in Deinen Tag zu starten.

 

Du erreichst endlich dein Wohlfühlgewicht ohne lästige Diät, aber dank Ernährungsoptimierung, so dass Du Deinen Stoffwechsel nicht mehr ausbremst.

 

Du wirst endlich wissen, was Ernährung mit Dir macht und lernen die Nahrungsmittel zu konsumieren, die Dir gut tun.

 

Du schaffst mit der richtigen Gehirngymnastik Bewegungsgrundlagen, die für Dein leichtes Lernen und Leben in allen Bereichen notwendig sind, um täglich geistig fit, konzentriert und leistungsfähig zu sein. 

 

Du hast endlich Spaß an Bewegung.

 

Du wirst Dich endlich wieder mit Leichtigkeit konzentrieren können, um Deinen Alltag bravourös zu meistern. 

 

Was meinst Du?

Wie fühlst sich das für Dich an?

 

Ich habe das selbst durchlebt, ich habe es gemeistert und ich bin an deiner Seite damit DU das genauso schaffst!

 

Ich lerne regelmäßig Menschen in meiner Praxis kennen und folgende Frage wird im Laufe der Ernährungsberatung immer gestellt:

 

Wie kann ich langfristig den JoJo-Effekt vermeiden?

 

Deshalb habe ich in Kooperation mit basefood dieses e-book geschrieben, mit der Du das lästige Problem angehen kannst. 

 

 

Ich teile hier die besten Tipps und Erkenntnisse, die ich im Laufe meiner Zeit als Gesundheits- und Ernährungsberaterin sammeln durfte. 

 

Viel Spaß beim Lesen des Buches und viel Erfolg bei der Umsetzung. 

 

Ich freue mich wenn Du mir auf Facebook Instagram oder Pinterest folgst. 

 

Liebe Grüße

Bettina