Hallo, ich bin Bettina


Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu deinem besseren Lebensgefühl zu begleiten.

 

Ich bin Ernährungsberaterin, Fitness-Passionata und Brain-Gym-Instructorin.

 

Seit 19 Jahren mache ich meine Leidenschaft zum Beruf. Sport und Ernährung haben mich schon immer begeistert. 

 

Menschen zu Bewegung zu motivieren, ihre Lebensqualität zu verbessern, ihr Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit, auch ohne Diät, zu erreichen und ein besseres Verständnis für die Wirkung von Nahrungsmittel auf unseren Körper, Geist und Seele zu vermitteln - das ist meine Passion! 

 

 Seit 19 Jahren helfe ich

- Frauen dabei, ein rundum tolles Körpergefühl und Selbstbewusstsein zu entwickeln.

 

- Frauen dabei, Ihr Wohlfühlgewicht ohne Diät zu erreichen. 

 

- Menschen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.  

 

- Kindern und Erwachsenen dabei, ihre Blockaden zu lösen. 

 


Meine VISION: FRAUEN ZU BEWEGUNG ZU MOTIVIEREN UND IHRE LEBENSQUALITÄT ZU VERBESSERN - DAS IST MEINE PASSION!


So kann ich Dir helfen:

Meine wirksamsten Methoden stelle ich Dir hier vor: 

  • meine Individuelle und professionelle Beratung und Begleitung während unserer Zusammenarbeit 
  • mein 'body&brain-MIND-fit'-Konzept
  • eine individuelle Ernährungsoptimierung
  • meine persönliche Fitnessbegleitung
  • meine kinesiologische Begleitung, um deine Blockaden & Glaubenssätze aufzulösen
  • meine Inspirations-tipps
  • den kostenlosen Content auf meinem Blog

Mit allem, was ich dir anbiete, möchte ich dich persönlich begleiten. 

 

Ich möchte Frauen dabei unterstützen, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, gesund älter zu werden und ihren Kindern und Freunden ein Vorbild zu sein.

 

Und dabei gibt es keinen besseren Begleiter als die eigene Gesundheit und Fitness an Deiner Seite.