Hallo, ich bin Bettina

Meine Leidenschaft ist es, Frauen dabei zu unterstützen gesund und vital älter zu werden.

 

Daher arbeite ich gerne ganzheitlich und führe unterschiedliche Methoden zusammen, um jeweils das zu finden, was sie gerade brauchen. 

 

Für ihre neue Leichtigkeit und Lebensfreude. Jeden Tag!

 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu deinem besseren Lebensgefühl zu begleiten.

 

Ich bin Ernährungsberaterin, Fitness-Passionata und Begleitende Kinesiologin.

 

Seit 20 Jahren mache ich meine Leidenschaft zum Beruf. Sport und Ernährung haben mich schon immer begeistert. 

 

Menschen zu Bewegung zu motivieren, ihre Lebensqualität zu verbessern, ihr Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit, auch ohne Diät, zu erreichen und ein besseres Verständnis für die Wirkung von Nahrungsmittel auf unseren Körper, Geist und Seele zu vermitteln - das ist meine Passion! 

 

 Seit 20 Jahren helfe ich

  • Frauen dabei, ein rundum tolles Körpergefühl und Selbstbewusstsein zu entwickeln.
  • Frauen dabei, Ihr Wohlfühlgewicht ohne Diät zu erreichen.
  • Menschen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. 
  • Kindern und Erwachsenen dabei, ihre Blockaden zu lösen.

Ich kenne das und bin an deiner Seite.

Diese Odyssee hatte zum Glück ein Happy End

 

Wieder energielos, die Kilos sind wieder drauf, du fühlst dich unwohl, unbeweglich und aus der Balance. 

 

Schon wieder das Dilemma mit dem JoJo-Effekt, der hat wieder zugeschlagen. Das kennst du schon. Die Aussicht auf die nächste Diät bereitet Dir schon wieder Bauchschmerzen und Deine Gedanken kreisen nur darum. 

 

Alles ist so anstrengend und du bist desinteressiert, weil du keine Motivation und keinen Antrieb hast. Du hast tausend Ausreden, um bloß nicht ins Tun zu kommen. 

 

Ich sage Dir, ich kenne dieses Gefühlskarussell nur zu gut. Schon als Jugendliche hatte ich eine Diät nach der anderen ausprobiert, das ewige auf und ab meines Gewichts hat meine Laune heruntergezogen. Ich war energielos, antriebslos und nicht fähig das Beste in meinem privaten und beruflichen Alltag zu geben. 

 

So viele verpasste Gelegenheiten über viele Jahre.

 

Doch die Odyssee hatte ein Ende. Ich konnte mein das Problem lösen. Und wenn ich das schaffe, kannst du das auch. 


"Ich habe mit Hilfe des Sports, der Kinesiologie und der richtigen Ernährungsweise meine Gesundheit selbst in die Hand genommen. 

Seitdem geht es mir sehr gut. Ich bin in meiner Kraft und auf Entdeckungsreise zu meinem Potenzial und seit 20 Jahren unterrichte und berate ich Frauen erfolgreich, damit auch Sie auf ihre eigene Entdeckungsreise gehen können."


FRAUEN ZU BEWEGUNG ZU MOTIVIEREN UND IHRE LEBENSQUALITÄT ZU VERBESSERN - DAS IST MEINE PASSION!

So kann ich Dir helfen:

Meine wirksamsten Methoden stelle ich Dir hier vor: 

  • meine Individuelle Begleitung während unserer Zusammenarbeit 
  • eine individuelle Ernährungsoptimierung
  • meine persönliche Fitnessbegleitung
  • mein brain & body fit-Konzept
  • meine kinesiologische Begleitung, um deine Blockaden & Glaubenssätze aufzulösen
  • meine Inspirationstipps

Mit allem, was ich dir anbiete, möchte ich dich persönlich begleiten. 

 

Ich möchte Dich dabei unterstützen, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, gesund älter zu werden und deinen Kindern und Freunden ein Vorbild zu sein.

 

Und dabei gibt es keinen besseren Begleiter als die eigene Gesundheit und Fitness an Deiner Seite.